La Palma News

La Palma news

Hier können Sie Nachrichten von der Insel La Palma verfolgen.

La Palma news

30 de November . 7 Koronapositive, im Moment ist es La Palma, die einen der sichersten Orte zur Bekämpfung der Pandemie bewahrt. Das Risiko von Kanarien ist low, obwohl auf La Palma präventive Maßnahmen aufrechterhalten werden, obwohl ein großer Unterschied zwischen den Inseln Teneriffa und Gran Canaria besteht.

30 de November . 7 Koronapositive, im Moment ist es die der Palme, die einen der sichersten Orte zur Bekämpfung der Pandemie bewahrt.

15 September. Eine Reihe von unterirdischen Erdbeben auf einer Vulkaninsel ist kein Grund zur Panik, seismische Prozesse sind völlig normal.Das letzte Mal, dass dies auf den Kanarischen Inseln geschah, war während der Krise auf der Insel El Hierro, allerdings in etwas größerem Maßstab. Im Anschluss daran, das Vulkaninstitut der Kanarischen Inseln und ein kleiner Bericht des kanarischen Fernsehens.

 

19 September. Was niemand wollte, geschah. In der Mitte der Insel entstand ein Vulkan, der mit der Lava tausend Häuser unserer Freunde und einige unserer Ferienhäuser mit sich riss, was uns sehr traurig machte.

la palma erupcion volkan volcan

 

28 September. Nachdem die Lava durch tausend Häuser auf der Insel geflossen ist, erreicht sie das Meer vor dem neuen Strand und lässt die Insel wachsen. So entstehen spektakuläre Fotos oder Videos, die bei den Inselbewohnern und Touristen ein gemischtes Gefühl hinterlassen. Wir alle hoffen, dass die Eruption aufhört.

volkan nacht aridanetal lava